PDF Editor & Office Suite (Download-Version)

PDF Editor & Office SuiteSystemanforderungen:
Windows 10,  8,1, 8, 7, Vista, XP
(jeweils 32- & 64-Bit)

Jetzt kaufen

PDF Editor & Office Suite ist das perfekte Werkzeug für Ihr Home-Office.

Erstellen, bearbeiten und verwalten Sie Ihre Dokumente im PDF-Format. Die extreme Bandbreite an Funktionen und die zahlreichen Werkzeuge machen PDF Editor & Office Suite zu einem unentbehrlichen Helfer für die tägliche Arbeit im Büro.

Mit dem Perfect PDF® 9 Editor können Sie direkt aus jeder Anwendung heraus PDF-Dateien erstellen. Darüber hinaus ermöglicht er Ihnen, in PDF-Dokumenten einzelne Seiten zu löschen, zu duplizieren, zu verschieben und zu bearbeiten. So können Sie z,B, auch nachträglich noch Bilder in Ihre PDF-Dateien einfügen oder den Text anpassen.

Die aktuelle Version der beliebten Office Suite für Ihr Home-Office, Apache OpenOffice 4.1.2 ist eine sehr gute und zuverlässige Alternative zu den bekannten teuren Office Paketen.

Highlights von  PDF Editor & Office Suite:

  • Perfect PDF® 9 Editor (32-/64-Bit Version)
  • Unterstützung für PDF. PDF/A-1, PDF/A-2, PDF/A-3 und XPS-Dateien
  • PDF-Dateien aufteilen: Mehrseitige PDF-Dateien in separate PDFs exportieren
  • Apache OpenOffice 4.1.2
    • Textverarbeitung – Writer
    • Tabellenkalkulation – Calc
    • Präsentationsoftware – Impress
    • Zeichenprogramm – Draw
    • Datenbank – Base
    • Formeleditor – Math
    • Kompatibel zu Microsoft Windows 10 und Microsoft Office Formaten
    • Plus: „OpenOffice für Ein- und Umsteiger“ eBook mit 270 Seiten!

Systemanforderungen:

Windows 10,  8,1, 8, 7, Vista, XP (jeweils 32- & 64-Bit)

Auslieferung:

Digitaler-Download